Aktuelles aus unserer Steuerkanzlei

Informieren Sie sich jetzt über Ihre Steuerkanzlei!

Besuchen Sie uns am Stand der Oberschwabenschau im Zelt 'Grüner Pfad'.
Gerne informieren wir Sie hier zu den Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Kanzlei.

Wir sind ab jetzt Bildungspartner der Humpis-Schule Ravensburg und freuen uns, dass sich dadurch unsere Zusammenarbeit intensiviert. Weitere Aktivitäten wie z.B. Workshops am Wirtschaftsgymnasium, Vorstellungen der Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten, Durchführung von Bewerbertrainings, Betriebspraktika für weitere Schularten und Fortbildung für die Lehrer bieten wir der Humpis-Schule Ravensburg an.

Ulrike macht in unserer Kanzlei eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und ist ab jetzt Ausbildungsbotschafterin für diesen Beruf. Wir freuen uns, dass Ulrike den Beruf an den Schulen repräsentiert und vorstellt. Bei Interesse an einer Berufsvorstellung, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Steuerfachwirt-Prüfung!!! Wir gratulieren Jürgen Peter, Julia Meschenmoser, Elena Rosenberger, Anja Riß, Simon Holder und Caroline Späth zu ihren tollen Leistungen.

Bildungsmesse in Wangen- auch hier sind wir dabei.

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in der Lenzerheide verbracht. Skifahren mit Kollegen macht sehr viel Spaß!

Bildungsmesse in Ravensburg am 14.-16.02.2019 - da sind wir natürlich mit dabei! Voll motiviert haben wir auch in diesem Jahr wieder die tollen Berufe im Steuerfach vorgestellt.

Im Rahmen der Sendung Chefsache wurde Ulrich Schnekenburger zum Interview gebeten.
Gesprächsthema ist die aktuelle Steuerpolitik und was wir 2019 zu erwaten haben

-Weil Ausbildung wichtig ist-

Am 14.November haben wir an einem Infoabend alle interessierten Angehörigen unserer Auszubildenden über die Berufe im Steuerfach sowie über die vielseitigen Karriere- und Aufstiegschancen in unserem Hause informiert. Es war ein erfolgreicher und toller Abend.

Radeln für den Guten Zweck im Radius Ravensburg!

Voll motiviert waren wir dabei und haben die Aktion unterstützt!

#morgens geht's los #Frühstück auf dem Karren #Wandern #Spaß mit Kollegen #Kartfahren #Busfahren #gutes Essen #Schnekis on tour