Kinderbetreuung

Kanzleieigene Kinderbetreuung

- Kinderlachen begleitet unsere tägliche Arbeit

Um unseren Mitarbeitern/innen eine noch bessere Work-Life-Balance gewähren zu können, bieten wir seit September 2016 eine Betreuung der Mitarbeiterkinder. So ermöglichen wir einen frühen Wiedereinstieg für die Eltern ins Berufsleben und eine persönliche Betreuung der Kinder in behüteter und angenehmer Atmosphäre. Die beiden ausgebildeten Tagesmütter gestalten den Tag mit den Kindern nach deren Bedürfnissen.

Während die Eltern in unseren Büroräumlichkeiten entspannt arbeiten können, spielen zwei Stockwerke tiefer die „Schneki-Kinder“. Dort ist ausreichend Platz zum Toben, Spielen, Lachen und auch zum Schlafen. Draußen erwartet die Kinder eine traumhafte Wiese mit Schaukel, Sandkasten und zahlreichen Spielgeräten.

 Spielen…essen…spielen…schlafen…und das alles ganz in der Nähe von Mama oder Papa! Wer möchte da nicht in der „Schneki-Gruppe“ sein?

Weil gute Kinderbetreuung für den beruflichen Erfolg wichtig ist!