Wirtschaftsprüfung

Jährliche Pflichtprüfung oder freiwillige Jahresabschlussprüfung

Unsere qualifizierten Mitarbeiter kümmern sich darum

Der Bereich Wirtschaftsprüfung wird von Wolfgang Schnekenburger (Wirtschaftsprüfer und Steuerberater) geleitet. Er wird wesentlich von qualifizierten Mitarbeitern unseres Hauses, insbesondere Dipl.-Betriebswirten (BA), Steuern und Prüfungswesen unterstützt.

Der Nachweis des erforderlichen peer reviews wurde von der Wirtschaftsprüferkammer unter dem Datum vom 14. Oktober 2005 erstmals erteilt.
Aufgrund der letzten Qualitätskontrolle wurde die Bescheinigung bis zum 28. Juli 2023 verlängert.

Von uns werden für ca. 10 Mandanten die handelsrechtlich vorgeschriebenen jährlichen Pflichtprüfungen bzw. freiwilligen Jahresabschlussprüfungen durchgeführt.

Haben Sie Fragen rund um unsere Leistungen?

 

 

Weitere Leistungen:

Buchführung

Learn More

Unternehmensbe- ratung

Learn More

Steuerberatung

Learn More

Sonstige Beratungen

Learn More